Infos zur Bestellung

   Infos & Fragen zur Bestellung
 Wie kann man bei euch bestellen?

Einen Großteil unserer Artikel könnt ihr Direkt über unseren SHOP bestellen.
Sollte der Gewünschte Artikel dort nicht zu finden sein, dann Schreibt und einfach eine Email.
Wir Freuen uns Jederzeit über neue Kreative Ideen und setzen so gut wie alles für euch um..
IM Besten fall enthält Eure Email die Folgenden Infos:
Material:  Holz Natur, Holz Lackiert oder Acryl
Grösse: Ihr könnt entweder eine Höhe oder aber die Breite vorgeben, das andere Maß ergibt sich dann automatisch
Schriftart: Bitte sendet uns ein Bild von Unserer Seite oder teilt uns den Namen der Schriftart mit

Bitte sendet uns Eure Bestellung per Email an: info@lasercut-eventdesign.de


Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten sind immer abhängig von der Länge & Anzahl der Schriftzüge,
Wir versenden unsere Ware mit der deutschen Post und Hermes und versuchen dabei immer die günstigste Variante für den Kunden zu wählen. In der Regel liegen die Versandkosten zwischen 5,00 Euro und 10,00 EURO
Der Versand ins Ausland ist auch möglich, jedoch etwas teurer.
Bei einem geringen Warenwert und auf Wunsch ist auch ein unversicherter Versand als Brief (2,80 Euro) möglich.
Sollte eine Sendung jedoch mal verloren gehen, übernehmen wir keine Haftung.

 
Wie Sind Eure Lieferzeiten?

Die Produktionszeit beträgt ca. 5-12 Werktage nach Geldeingang.
Nach Absprache fertigen wir eilige Bestellungen natürlich auch schneller.
Bitte informiert uns deshalb rechtzeitig, wenn es sich um eine Eilbestellung handelt.

Welche Zahlungsarten gibt es?

Da unsere Produkte alle individuell nach euren Wünschen gefertigt werden, ist bei uns nur eine Zahlung per Vorkasse möglich.
Akzeptierte Zahlungsarten
PayPal Vorkasse Barzahlung bei Abholung
Bei der Zahlung über Paypal fällt eine zusätzliche Käuferschutzgebühr von ca. 2% des Einkaufswertes an.
Bei Bezahlung per Überweisung überweist ihr den Betrag bitte innerhalb von sieben Kalendertagen.
Der zu zahlende Betrag setzt sich aus dem Warenwert und den anfallenden Versandkosten zusammen.

Bietet ihr auch Sonderkonditionen für Wiederverkäufer an?
Für Unternehmen & Wiederverkäufer bieten wir einen gesonderten B2b-Shop an.
Für diesen Shop Könnt ihr euch gerne Bei uns Freischalten Lassen.
Schickt uns bei Interesse bitte eine Email an: b2b@pfiffig-frech.de

Bekomme ich ein Muster bevor ich meine Bestellung aufgebe?

Grundsätzlich legen wir die Grafiken erst nach Geldeingang an.
Eure Grafik schicken wir Euch vor dem Lasern gerne nochmal zu, falls das gewünscht ist.
Bitte Teilt uns das dann vorher mit.
EUre Namen oder TExte könnt ihr euch aber vor eurer Bestellung auch schon selbst auf Seiten wie dafont.com anzeigen lassen.
Hier gibt ihr Euren Text ein und er wird Euch dann Direkt in der jeweiligen Schriftart angezeigt.


Warum sind die Produkte am Rand bräunlicher als im Inneren?

Da unsere Artikel mit einem Co2 Laser geschnitten werden und das Holz quasi gebrannt wird, können alle Artikel Schmauchspuren aufweisen..
Diese sind hauptsächlich am BirkenHolz sichtbar, da es ein sehr helles Holz ist.
DIe bräunliche Färbung Kann von Artikel zu Artikel varieren und auch bei gleichen Artikeln unterschiedlich stark ausfallen. 
Auch die Rückseite ist von diesen schmauchspuren mal mehr und mal weniger betroffen. 
Dies ist kein grund zur Reklamation und kann bei Nichtgefallen auch mit Schleifpapier nachgearbeitet werden.

Share by: